Kontakt

Als Menschen sind wir einzigartig geschaffen und in uns liegen die Resourcen, ebenfalls krea(k)tiv zu sein. Mir ist es wichtig, meinen Beitrag an eine buntere, originellere Welt zu leisten und den Mitmenschen Wärme entgegen zu bringen.

Julia Bünzli

b-made@bunz.li

 

 

Auf die Idee kam ich, als ich bei einem Hilfswerk die Kampagne "eine Mütze voll Leben" sah. In den ersten Lebensminuten nach der Geburt geht am meisten Wärme über den Kopf verlohren. Wenn die Babys eine Mütze aufgesetzt bekommen, steigert das die Überlebenschance beträchtlich. Hier in Europa wissen wir dies, in Drittweltländern entscheidet aber sowas kleines wie eine Mütze oft über Leben und Tod, krass!

 

Daher stricke und häkle ich gute Wünsch ein und gebe ich immer wieder Mützen einem Hilfswerk. Oder möchtest du auch eine "Mütze voll Wünsche"?

 

Ein Teil vom Verkaufserlös spende ich wiederum. So wird der Mützenkauf zur doppelt guten Tat - für Dich und für die Kinder der Welt.

 

Wenn das Gewünschte (noch) nicht dabei ist, einfach anfragen. Ich plane das Angebot zu erweitern...